Unser Live-Chat

schnelle Antwort auf Ihre Fragen

Sie wollen nur schnell wissen wie Ihre Filiale heute geöffnet hat? Sie haben eine Rückfrage zu einem Produkt oder möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren und können gerade nicht telefonieren? Sie haben Fragen zur Funktionalität unserer Website? Sie suchen ein bestimmtes Formular zum Download oder haben Fragen zu einem bestimmten Inhalt?  

Online-Service mit dem Live-Chat Ihrer Volksbank Tübingen eG

Ob online im Internet oder in Ihrer Filiale - ein persönlicher Ansprechpartner erleichtert vieles. Bei uns können Sie sich deshalb direkt auf unserer Homepage beraten lassen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres KundenServiceCenter sind per Live-Chat gerne persönlich für Sie da, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

  • Persönliche und kompetente Beratung direkt per Mausklick
  • Bequeme und kostenlose Kontaktaufnahme, immer und überall
  • Schnelle Hilfe bei allen wichtigen Bankthemen


So funktioniert der Chat:

  • Klicken Sie unten rechts auf die Schaltfläche „Live-Chat"
  • Name und Anliegen eingeben
  • Loslegen und Fragen stellen!
     

Unser Live-Chat ist auch von Ihrem Smartphone oder Ihrem Tablet aus nutzbar!

Erreichbarkeit per Live-Chat

Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Service über unseren Live-Chat nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung steht. Wir sind montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr per Live-Chat erreichbar. Nachrichten welche wir außerhalb dieser Zeiten sowie an Feiertagen erhalten beantworten wir am darauf folgenden Werktag.

In unserem Live-Chat beantworten wir gerne Ihre Fragen.


Zum Beispiel:

  • Allgemeine Auskünfte
  • Terminvereinbarungen
  • VR-BankCard Neu- und Ersatzbestellungen
  • Kreditkarte Neu- und Ersatzbestellungen
  • Online-Banking beantragen
  • Online-Banking Hilfe
  • Kontoanlage (bei bestehendem Kundenstammvertrag)
  • Freistellungsauftrag anlegen/ändern/löschen
  • Gewinnsparlose kaufen
  • Lastschriftrückgaben

Wichtiger Hinweis: